Ausbildungsakademie - Die Kunst des Kriegers

Hauptquartier für Europa - Dai-Sifu Martin Hofmann

Du trainierst schon einen Escrima Stil und suchst Antworten oder Unterstützung?

Unter Anleitung verschiedener Großmeister (darunter auch der im Juni 2022 verstorbene GM Rene Latosa) begann ich 1990, parallel zu Wing Chun, die Waffenkunst Escrima mit in unser Ausbildungsangebot zu übernehmen.

Wenn dein Lehrer aus unterschiedlichen Gründen einen anderen Weg eingeschlagen hat oder gar ganz zu Unterrichten aufhört, du aber immer noch motiviert bist und nach einem neuen Weg suchst, dann melde dich bei mir.  
Ich zeige dir den roten Faden und schließe alle Lücken in Praxis und Theorie.

Wie dir jemand beim Händeschütteln die Hand drückt, ist für einen Zuschauer (YouTube) nicht zu erkennen. Nur „DU“ selbst kannst den Unterschied fühlen.

Wir finden gemeinsam einen Weg dich und deine Weiterbildung zu unterstützen auch wenn du nicht direkt vor meiner Haustür wohnst.

Erfahre persönlich, was vielleicht auf den ersten Blick nicht ersichtlich erscheint.

Hier bekommst DU alle Antworten! info@sifuhofmann.de. LG Sifu Martin