fbpx

TRAININGSZEITEN IM KampfkunstZENTRUM

AOTW KIDS & Teens

Für Kinder ab 8 Jahren

Donnerstags von 17:00 – 17:45 Uhr

AOTW WING CHUN

Montags von 18:00 – bis 19:30 Uhr

Donnerstags von 18:00 – bis 19:30 Uhr

Mysterie – Spezial 19:45 – 20:30 Uhr

AOTW ESCRIMA

Montags von 19:30 – bis 20:30 Uhr

Zusätzlich Intensivseminare alle 2 Monate

Dienstags von 18:30 – 21:30 Uhr

Termine siehe unter Seminare

TRAININGSORT

Nickelsweiher 13, 66914 Waldmohr

(im Erdgeschoss)

Parkplatz direkt gegenüber

Einzelunterricht auf Anfrage

Was muss ich zu einem Probetraining mitbringen?

Kleide dich am am besten mit bequemer Sportkleidung (T-Shirt, weite Hose und separate Turnschuhe, wir trainieren auf Mattenboden). Optimal wäre es, wenn Du eine schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt tragen würdest, da dies die offiziellen Farben für Schüler sind. Sei aufgeschlossen und offen für Neues, dann gibt es eigentlich keinen Grund, warum Du Dich nicht bei uns wohl fühlen solltest.

Wir zeichnen uns durch einen gewaltfreien und freundlichen Umgang miteinander aus. Eine angenehme Atmosphäre und der gegenseitige Respekt untereinander sind uns sehr wichtig.

ANMELDUNG

Melde dich zum kostenlosen Probetraining bitte vorher telefonisch unter 06373 894021 oder per E-Mail an.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner