fbpx

Fitness Selbstverteidigung
Wing Chun

Kampfkunstzentrum in Waldmohr

Du willst dich sicher fühlen – Fit werden

Wing Chun Die perfekte Selbstverteidigung für dich, schnell direkt und effektiv

„SmartWarriors“, traditionelle und effektive Kampfkunst angepasst an die Bedürfnisse der Gegenwart. Nicht nur Kämpfen, auch das Bewahren der alten Werte ist uns wichtig.

Deine Wünsche

  Du suchst ein neues Hobby und möchtest dich körperlich betätigen?
  Du willst dich sicher fühlen und fit werden?
  Du fühlst dich für manche Sportarten zu alt aber noch jung genug um gemeinsam mit uns Gas zu geben?
Du willst dein eigener Leibwächter sein und selbstsicherer werden?
Du suchst ein neues Umfeld, mit coolen und smarten Leuten?

Wir bieten Dir

  Für Anfänger und Fortgeschrittene
  Selbstverteidigung in jedem Alter
  Auspowern, Ausgleich vom Alltag
  Konzentration & Körperbeherrschung
✔  Unterricht der Spaß macht und fordert
  Coole Trainingspartner und Freunde
✔  Mehr Sicherheit im Alltag
✔  Selbstbewusstsein zu jeder Zeit

unser Programm – Smartwarriors fähigkeiten

lerne dich Selbst verteidigen

wing-chun-fak sao

Wing Chun ist eine faszinierende chinesische Kampfkunst, die auf Effizienz, Schnelligkeit und Technik basiert. Hier lernst du dich selbst zu verteidigen, ohne auf übermäßige Kraft oder Größe angewiesen zu sein. Wing Chun ist eine Kampfkunst die auf intelligentem und strategischem Denken beruht. Unser Unterricht ermöglicht dir den Gegner mit seinen eigenen Kräften zu besiegen.

gemeinsam mental entwickeln

Wing.chun-punch

Unser Wing Chun Training fördert deine Konzentration, Disziplin und stärkt deine mentale Ausdauer. Es hilft dir dabei, den Geist zu fokussieren und den Stress des Alltags abzubauen. Unterricht der Spaß macht und dich fordert, gibt dir die Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen und dein Selbstvertrauen zu stärken. Die kontinuierliche Praxis fördert deine mentale Stärke, die dir in vielen Lebensbereichen Vorteile verschafft.

werde fit durch Workout

Wing-Chun-workout

Wing Chun ist nicht nur eine Kampfkunst, sondern auch ein ausgezeichnetes Training für die körperliche Fitness. Während des Trainings werden verschiedene Muskeln im gesamten Körper beansprucht und gestärkt. Die Übungen verbessern die Körperhaltung, Flexibilität, Koordination und Ausdauer. Regelmäßiges Training macht dich körperlich fitter, gleichzeitig wird deine Gesundheit und das Wohlbefinden verbessert.

Du brauchst keine Vorkenntnisse um bei uns anzufangen, wir heißen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene herzlich willkommen! Du wirst in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung trainieren, in der du neue Freunde finden und gemeinsam mit ihnen wachsen kannst.

Je nach Erfahrung des Trainierenden steigern sich Geschwindigkeit, Intensität und Komplexität der Übungen. Ziel dieser Übungen ist es, dem Anfänger durch zunächst langsame und sich wiederholende Bewegungsabläufe Reflexe zu vermitteln, die bei stressigen Selbstverteidigungsbegegnungen schließlich auf rein unterbewusster Ebene abgerufen werden können.

Worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt des Wing Chun und erlebe die Vorteile für Körper und Geist. Melde dich noch heute für eine kostenlose Probestunde an und entdecke die unglaubliche Kraft, die in dir steckt!

Wing Chun – Verändere dein Leben durch die Kunst der Selbstverteidigung!

wing-chun-sparring
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner